Breitensport

Plaudern, Paddeln & den Rhein geniessen

Mittwochspaddeln

Nach den Frühlingsferien startet jeweils das beliebte Mittwochspaddeln wieder und läutet damit den Frühling ein ;-). Dieser Anlass ist für PaddlerInnen mit unterschiedlicher sportlicher Fitness gedacht und es werden je nach TeilnehmerInnen eine oder zwei Gruppen gebildet. Eine Gruppe paddelt dann etwa bis zur Büsinger Badi und die andere wird sich nach dem Niveau der TeilnehmerInnen richten. Je nach Lust wird in der Langwieser- oder Büsinger-Badi noch ein Halt gemacht.

Abhängig von eurem Interesse werden wir ab und zu ein kleines Seekajak-Techniktraining einbetten um unsere Technik zu verbessern

Infos zum Anlass

Wir treffen uns um 18:15 angezogen und bereit (die Regattagruppe sollte dann weg sein), tragen dann die Boote zum Steg und paddeln um 18:20 los, kommt also bitte frühzeitig ins Bootshaus, wenn ihr noch ein Boot braucht oder euch umziehen müsst.

Michael Jakob (oder ein Stellvertreter) leiten die Ausfahrt und ihr könnt ihn bei Fragen telefonisch oder per Email kontaktieren:

077 429 19 51

jakob.michael@gmx.ch