die 'Seehütte'

unser 'Haus am See'...

Seehütte Eschenz

Der Kanu-Club Schaffhausen besitzt am Untersee bei Eschenz ein kleines Grundstück (12 m breit) mit Seeanstoss & einer kleinen einfachen Hütte. Die Seehütte ist mit einem WC, einer Dusche mit Gasboiler, einem Aufenthaltsraum mit Kochmöglichkeit und einem Matrazenlager (für 5 Personen) ausgestattet. Von Mai bis September stehen 7 Zelte auf der Wiese vor der Hütte. Mit dem Kajak kann direkt vom Kiesstrand bei der Hütte gestartet & angelandet werden…

Für die Benutzung der Seehütte gilt die Platzordnung (» Download als PDF).

Wer die Seehütte noch nicht kennt, oder dem Clubjuwel einen Besuch abstatten möchte, ist nach Voranmeldung herzlich eingeladen.

Ein Telefon oder Mail an unsere Hüttenwartin Karin Gahlinger zur Reservation der Hütte reicht:

Platzwartin

Gebühren für Gästeübernachtungen auf dem Zeltplatz der Seehütte:

Mitglieder KCSH

  • Erwachsene 5.- Fr/Euro/Nacht
  • Kinder bis 16 Jahre gratis

Nichtmitglieder

  • Erwachsene 10.- Fr/Euro/Nacht
  • Kinder bis 16 Jahre gratis

Anfrageformular Seehütte

(Geben sie bei Reservationsanfragen bitte das gewünschte Datum und die Anzahl Gäste in der Nachricht an!)

Standort

Geschichte

Die Seehütte Eschenz wurde am 26. Juli im Jahr 1935 eingeweiht und seither mehrmals umgebaut / renoviert und hiess damals noch 'Seewiese'.