.

Navigation:: >Zeltplatz Rheinwiese >Berichte



Berichte vom Zeltplatz Rheinwiese





Wenn gleich fünf langjährige Zeltplätzler einen runden Geburtstag feiern, drängt sich ein Fest geradezu auf! Der schwierigste Teil war, ein Datum zu finden, an dem alle Jubilare anwesend waren. Am Freitag 24. Juli 2009 war es soweit.

Ab 18.00 Uhr trafen sich zirka 40 Personen zum Aperitif auf dem Zeltplatz Rheinwiese. Den verschiedenen Gemüse-Dips wurde tüchtig zugesprochen. Leider setzte nun der angekündigte Regen ein, wie könnte es anders sein in diesem Sommer! Doch Turi hatte vorgesorgt und ein Regendach montiert. So fanden alle ein trockenes Plätzchen und es wurde rege geplaudert, diskutiert und geprostet.

Dann stand der Grillmeister im Mittelpunkt: die verschiedenen Wurstsorten mussten doch gekostet werden. Fladenbrot und Kebab sorgten für einen weiteren kulinarischen Höhepunkt. Mit Kaffee, Kuchen oder einem Bier klang der Abend bei Kerzenlicht aus.

Wir danken allen herzlich, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.

Die fünf Jubilare Gisela, Sepp, Max, Turi und Esther





Letzte Aktualisierung:
1.Mai.2018, 14:00 Uhr


Webmaster:
P.Friedli, Diessenhofen
Adresse siehe unter:
Organisation/Ressorts


JavaScript Menu
by TwinHelix Designs:
www.twinhelix.com