.

Navigation:: >Kanukurse >Sportgruppe >Bericht 2007



Bericht Kanukurs 2007 der Sportgruppe



Im Mai konnten wir 22 Kids zum Einsteigerkurs begrüssen. Der Kurs war komplett ausgebucht, wir hatten sogar Kinder auf nächstes Jahr vertrösten müssen! Unseren Leitern hatten mit den vielen Teilnehmern ziemlich zu tun. Das doch intensive Kursprogramm konnte aber in den acht Trainings die der Kurs dauerte doch gut vermittelt werden. Die Teilnehmer lernten wie man ein Kanu steuert, wie man im Regattaboot sitzt und auch wie man kentert. So machte der Kurs allen Teilnehmern bis am Schluss Freude.

Nach den Sommerferien sind dann die meisten wieder zum Kanufahren erschienen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei den Leitern, Florian Mathys, André Benker, Ursi Liberato und Adrian Maegerle bedanken. Natürlich aber auch bei den Teilnehmern und Eltern des Kurses.

Christian Berger


Letzte Aktualisierung:
6.Jan.2018, 10:00 Uhr


Webmaster:
P.Friedli, Diessenhofen
Adresse siehe unter:
Organisation/Ressorts


JavaScript Menu
by TwinHelix Designs:
www.twinhelix.com